top of page

D E K O R A T I O N
 

Meine zweite Leidenschaft, nebst der Organisation und Planung ist die Hochzeitsdekoration. 

Hier kann ich euch mit meinen kreativen Ideen und meinem Flair zur Ästhetik unterstützen und beraten. 

WARUM EINE DEKORATEURIN BEAUFTRAGEN? 
 

Am Tag der Hochzeit soll das Brautpaar sich nicht mehr mit aufstellen von Blumenvasen, Servietten falten, Ballons aufblasen, Kerzen anzünden usw. beschäftigen müssen.

Ich bin hier für euch...
 

 ...damit ihr am morgen länger schlafen könnt (der Tag wird lange genug 😉)
 

...ein entspanntes Frühstück geniessen dürft
 

... genug Zeit habt fürs Styling und Getting Ready

...Zeit habt für ein Fotoshooting oder First Look 
 

...und sogar Zeit habt, mit euren Liebsten während dem Getting Ready anzustossen

Ich finde, das ist eine WIN-WIN Situation, ihr könnt euch entspannen - ich widme mich meiner Leidenschaft, um eurer Hochzeit eine schöne und stimmige Atmosphäre zu verleihen. 

 

Mein Angebot...

DEKORATIONS

BERATUNG+

AUFBAU 

Beinhaltet folgendes:

  • Kostenloses Erstgespräch

  • Je nach Aufwand weitere Beratungs-/Planungsgespräche

  • Gerne stelle ich euch mein Mietmaterial zur Verfügung

  • Am Hochzeitstag übernehme ich den Aufbau der Dekoration, mein Dekomaterial wird von mir vor Ort gebracht, aufgebaut und abgeräumt

  • In Absprache mit den Florist/innen übernehme ich den Aufbau der Tischdekoration und Blumen 

MIETMATERIAL

SELBST-

ABHOLUNG 

Beinhaltet folgendes:

  • Ich stelle euch mein Mietmaterial zur Verfügung, welches ihr selbstständig in Goldau (SZ) abholt und wieder zurückbringt.

  • Die Reinigung des Materials wird von euch übernommen.

  • Auf Anfrage ist vorher eine Besichtigung des Materials möglich.

KOSTEN 

!!STARTAKTION!!

Die ersten 5 Buchungen profitieren vom "Beginner-Rabatt" von 20%
vom unten gennannten Preis.

Gültig für Hochzeiten im 2023/2024.

Jede Hochzeit ist individuell und einzigartig. 

Grundsätzlich gilt ein Stundenansatz von CHF 80.00 für meine Arbeit wie Beratungsgespräche*, Aufbau der Dekorationen, je nachdem Besuch bei Floristin, usw. 

*Ausgenommen Erstgespräch  

M I E T M A T E R I A L

Ihr wollt euch nicht in Unnötige Anschaffungen und Kosten stürzen, und trotzdem eine schöne, stimmige Atmosphäre an eurem Hochzeitstag?

Dann seid ihr bei mir genau richtig. Ich biete einiges an Dekorationsmaterial zu fairen Mietpreisen an.

Schaut gerne in meine Inventarliste:

 

 

Ihr braucht etwas, das nicht auf der Liste ist? Kontaktiert mich gerne, mein Inventar ist stets am Wachsen.

bottom of page