top of page

ÜBER MICH 

 

Mein Name ist Céline Marktler, ich bin 33 Jahre jung und bin im schönen Kanton Schwyz zu Hause.

 

Den Gedanken, in die Hochzeitsbranche einzusteigen, hatte ich schon seit längerer Zeit. Den Schritt dazu wagte ich im 2021, indem ich die Ausbildung zur
Dipl. Hochzeitsplanerin an der AWEE

in Wädenswil in Angriff nahm und diese im November 2022 erfolgreich abgeschlossen habe.

Seit der Gründung von HERZKLOPFSTORIES weiss ich, es war die richtige Entscheidung, denn ich kann machen, was ich liebe, und konnte meinen Traum verwirklichen.

Es macht mir grosse Freude, euch als Brautpaar mit meinen Ideen und meinem jetzigen Wissen viel Arbeit abzunehmen, euch zu begleiten und unterstützen bis hin zu eurem grossen Tag, sei dies in der Planung oder auch in der Dekoration.

 

                                                                                Foto: Lee Kramer 

A28A6229.JPG
AWEE_Signet.png
bottom of page